Gratis bloggen bei
myblog.de



das Notizblatt
das Bücherregal
  die Ideensammlung  
die Protagonistin
die Inspiration

Herzlich Willkommen auf meinem neuen alten Blog! (: Nach fast zwei Jahren belebe ich diesen Blog nun erfolgreich wieder und verleihe ihm den Titel "Hauptblog". Ist das nicht schön? Ich hoffe, alle, die wissen wer ich bin, freuen sich nun darüber, dass ich doch schon so früh wieder anfange zu bloggen - zumindest ich freue mich. (; Habe ja erst Tage damit verschwendet einen neuen Namen für einen neuen Blog zu finden, doch dann kam mir gestern der Gedankenblitz: Passive. Und ja, dieser Blog ist einfach perfekt, meiner Meinung nach. Der Name gefällt mir, das Design gefällt mir und die Anonymität gefällt mir. Was will man mehr? Ja, und auch allgemein war der ganze Tag auch ziemlich toll. Heute Morgen hatte ich mein allererstes Gespräch mit Frau P. - hab somit ein bisschen Unterricht verpasst - aber ich mag sie. Ja, wirklich. Und in der Schule fühlte ich mich dann ein bisschen unwohl, aber ich bin dort geblieben, was für meine Verhältnisse echt ein Fortschritt ist! Juchu. Und im Supermarkt habe ich so einen tollen Salat entdeckt, den werde ich morgen dann verspeisen, hihi. (: Hach, und morgen ist ja schon Freitag! <3 Das heißt: Wochenende! Ich werde P., V. & N. anrufen und mir fällt gerade ein, dass ich eigentlich noch Hausaufgaben machen müsste, aber die kann ich auch noch morgen in der Freistunde machen, hihi. (: Ja, gleich werde ich erst mal eine Seite über mich erstellen. Natürlich werde ich nicht so offen sein wie einst, aber ich werde mir Mühe geben möglichst interessante Dinge aufzulisten, oh, und dann müsste ich in den nächsten Tagen dann auch noch mein Profil von einer Seite löschen - oh, das wird so viel Arbeit (hört sich übertrieben oder ironisch an, aber ihr wisst ja gar nicht von welcher Seite ich spreche..). - Falls noch jemand von meinen Freunden Fragen zu bestimmten Teilen des Textes haben sollte, kann sie mir gerne eine E-Mail schreiben. Und der Rest der Welt darf mir natürlich auch gerne kommentieren! (; Haut rein.
1.2.07 20:38


 [eine Seite weiter]